• Jobs Job bei Kneipp GmbH

Country Coordination Manager (m/w)

Kneipp GmbH

Ochsenfurt bei Würzburg

Marketing / PR / Werbung

Ochsenfurt bei Würzburg

Country Coordination Manager (m/w) Kneipp GmbH Ochsenfurt bei Würzburg Steuerung und Organisation von Produkteinführungen und Produktauflassungen der Tochtergesellschaften auf Seiten der Kneipp GmbH; Koordination von Planungsaktivitäten für bestehende Produkte sowie Neuprodukte der Tochter- und Muttergesellschaft.

Produkt Schlägt Ihr Herz  international Für Unsere Abteilung International Business Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Country Coordination Manager/in Befristet Für 1 Jahr Aufgaben: Steuerung Und Organisation Von Produkteinführungen Und Produktauflassungen Der Tochter­gesellschaften Auf Seiten Der Gmbh Koordination Von Planungsaktivitäten Für Bestehende Produkte Sowie Neuprodukte Der Tochter- Und Muttergesellschaft Durchführung Von Abteilungs- Und Länderübergreifenden Projekten Ausarbeitung Von Produkt- Preis- Und Portfolioanalysen Mit Handlungsempfehlungen Administrative Betreuung Der Tochtergesellschaften Selbstständige Auftragsbearbeitung Sowie Versandabwicklung Organisation Und Koordination Von Besuchen Von Auslandskunden/vertriebspartnern Anforderungen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Und Erste Berufserfahrung Im Marketing Oder Vertrieb Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Marketing Oder Vertrieb Selbstständiges Arbeiten Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Interkulturelle Kompetenz Konfliktfähigkeit Analytisches Denkvermögen Planungs- Und Organisationsgeschick Gute Ms-office-kenntnisse (excel Powerpoint Word) Gute Sap-kenntnisse Exzellente Englischkenntnisse Idealerweise Muttersprachliche Sprachbeherrschung Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Jobportal Unter Wwwde Die Gmbh Eine Tochter Der Paul Hartmann Ag Ist Ein Modernes International Aufgestelltes Traditionsunternehmen Mit Großem Entwicklungspotenzial Und Nachhaltigen Wachstumschancen Mehr Informationen Unter: Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Betriebswirtschaft Betriebswirt Marketing Vertrieb Vertriebler Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Management Produktmanagement Produktmanager Projektmanager Projektmanagement Marketingkommunikation BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler MBA Country Coordination Manager (m/w) Steuerung Und Organisation Von Produkteinführungen Und Produktauflassungen Der Tochtergesellschaften Auf Seiten Der Kneipp GmbH Koordination Von Planungsaktivitäten Für Bestehende Produkte Sowie Neuprodukte Der Tochter- Und Muttergesellschaft Ochsenfurt Bei Würzburg

Senior Manager (m/w) HR international

Absatzplaner (m/w)

Absatzplaner (m/w)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Verkäufer (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)

(Junior) Controller (w/m/d)
   Possehl Electronics Deutschland GmbH (Niefern-Öschelbronn)